Liebe Medienpartner,
die Veranstaltungssaison Herbst/Winter 04/05 hat auch im Rio Reiser Haus begonnen!
Im Folgenden möchten wir euch kurz über unserer Oktoberveranstaltungen informieren. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Termine in euren Veranstaltungshinweisen oder redaktionellen Beiträgen berücksichtigt. Natürlich sind auch Pressevertreter jederzeit herzlich willkommen. Ein Kontingent an Pressekarten halten wir für euch bereit.

DVD-PRÄSENTATION RIO REISER SONGPREIS 2003

Wir lassen die Songpreisvergabe 2003 Revue passieren! Gesponsert von der Bundeszentrale für Politische Bildung ist eine DVD* mit den 10 besten Bands erschienen. Werner Bettge, DaniL. und weitere Überraschungsgäste sorgen für LiveMusik. Werner Bettge präsentiert außerdem seine auf Möbius-Records erschienene CD „Es kommt wie es kommt“. Wir hoffen auf das Kommen zahlreicher Fans.

INTERNATIONALE KUNST AUS NORDFRIESLAND VERNISSAGE /AUSSTELLUNG mit Hilke thor Straten

Hilke thor Straten aus Hattstedt hat die USA und Indien Bereist und ihre Eindrücke und Erfahrungen in Mosaiken, Bilder, Möbel, und farbenfrohe Papiermaché-Skulpturen einfließen lassen. Das Rio Reiser Haus lädt dazu ein, in Hilke thor Stratens Farben- und Formenwelt einzutauchen. Die Künstlerin wird anwesend sein und in einer „Ausstellungswerkstatt“ an neuen Werken arbeiten.

KLASSIK-BRUNCH in Fresenhagen

Wir laden zu einem gemütlichen kulinarischen Sonntagvormittag im Rio Reiser Haus ein. Zum Brunch mit einem üppigen Buffet im Café Junimond bieten wir klassische musikalische Unterhaltung an Rio Reisers historischem Bechstein Flügel.

DIE HALLOWEEN-PARTY im Rio Reiser Haus

Traditionell findet die entscheidende Halloween-Party Nordfrieslands im Kerrithof statt. Diesmal haben wir sie in Absprache mit dem Nordfriesischen Partykomitee nach Fresenhagen verlegt. In angenehm gruseliger Scheunenatmosphäre gehen wir dem Kürbisfest auf den Grund. Begrüßungscocktail, Kürbissuppe und Tarot-Orakel sind im Preis inbegriffen. Für die richtige Stimmung sorgt ein bekannter DJ – unbedingt reinschauen und mitfeiern!

Alle Infos findet ihr auch online unter www.rioreiser.de. Für Rückfragen steht das Fresenhagen-Veranstaltungs-Team unter den obengenannten Nummern auch persönlich zu Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,