RIO REISER HAUS
(Geschäftsführer)
Fresenhagen 11
25819 Stadum
Mobil: 0175 / 291 14 57 NEU!
Fon 04662 / 5222
mailto: marius@rioreiser.de
Fax 04662 / 883701
www.rioreiser.de

Fresenhagen, 17.5.2005

Programm RIO REISER HAUS * JUNI 2005

Liebe Freunde des Hauses, liebe Medienpartner!

Am Samstag, den 4. Juni 2005 ab 19:30 (Einlaß 18:30) rocken wir die Scheune. Vier Newcomerbands aus Nordfriesland spielen life in „Winnetous Garage„ für alle Fans, die sich mal einen Überblick über die lokale Szene verschaffen wollen. In Zusammenarbeit mit den Bands bietet das Rio Reiser Haus-Team eine musikalische Party vom feinsten. Es spielen HAURAMA (Indie Rock), VERRANZT (Punk), NEPOMUK (Indie) und das TEEWURST TRIO (Punk); Für Essen und Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt – mitgebrachte Getränke sind leider nicht erlaubt.

Am Samstag, den 25. Juni 2005 findet ab 20:00 (Einlaß 19:30) endlich das Konzert mit EDDY WINKELMANN statt. Unter dem Motto „Haie & Heringe„ spielt der Gitarrist, Kabarettist und augenzwinkernde Chronist tragischer Alltagssituationen sein Soloprogramm mit dem er schon in Schmidts Tivoli in Hamburg und quer durch die Bundesrepublik für Furore gesorgt hat. Nähere Informationen zum Künstler und weiteres Pressematerial findet ihr unter www.eddywinkelmann.de

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Veranstaltungen in euren Programmtipps berücksichtigen könntet.

Mit herzlichen Grüßen,