Rio Reiser offizielle Homepage des Rio Reiser Haus e.V. Fresenhagen
Rio Reiser
homemusikphotospresseinfopressespiegelbiographieverein
zeitreiselinksbestellungimpressumkontakt
Startseite


besten Platz machen, an dem man an diesem Abend sein kann.

Wer Sven Panne und Gymmick schon einmal gemeinsam erlebt hat, der weiß, was für eine Magie in der Luft liegt, wenn sie zusammen Musik machen und ihre deutschsprachigen Lieder auch zweistimmig zum Besten geben. Kennen- und liebengelernt haben sich die beiden 2001 im Rio-Reiser-Haus in Fresenhagen und von Anfang an hat Alles gestimmt. Seitdem ist Sven Panne (trotz vieler Konkurenten im Fastfoodgeschäft) Gymmicks Lieblingshamburger und Gymmick Svens Lieblingsnürnberger und sie geben Liederabende in ganz Deutschland. Ihr legendärstes Konzert im Nürnberger Kunstverein dauerte bis knapp 9 Uhr früh und selbst dann wollte das (restliche) Publikum sie noch nicht von der Bühne lassen.
Wer nicht kommt kann nicht ganz bei Sinnen sein, denn irgendwie muss der nahende Frühlingsanfang ja schließlich gefeiert werden!