Rio Reiser offizielle Homepage des Rio Reiser Haus e.V. Fresenhagen
Rio Reiser
homemusikphotospresseinfopressespiegelbiographieverein
zeitreiselinksbestellungimpressumkontakt
Startseite

Klaus der Geiger, legendärer 68-iger, in vielen Kämpfen gegen Obrigkeit und Ungerechtigkeit in Ehren ergraut und immer noch im Besitz seiner charismatischen Vitalität, kommt zum zweiten Mal zu einem Konzert ins Rio-Reiser-Haus, und das noch zur schönen Osterzeit!
Zusammen mit seinem Kollegen Sascha Loss, Multi-Instrumentalist und Tausendsassa, wollen sie die Szene mal wieder so richtig aufmischen und demonstrieren, wie schön die Welt ist, aber auch, wie häßlich!


Wann: 22. März 2008

Wo: Rio Reiser Haus in Fresenhagen (bei Leck)

Zeit: 20.00 Uhr

Eintritt:

10,00 Euro im Vorverkauf
12,00 Euro an der Abendkasse