Rio Reiser offizielle Homepage des Rio Reiser Haus e.V. Fresenhagen
Rio Reiser
homemusikphotospresseinfopressespiegelbiographieverein
zeitreiselinksbestellungimpressumkontakt
Startseite


CD-Präsentation "FERNGELIEBT"

Straße der Enthusiasten – Reise 2007

wann: 28.12.07 um 21.00 Uhr

wo: Rio Reiser Haus Fresenhagen

Eintritt: im Vorverkauf 7,00 Euro oder an der Abendkasse 9,00 Euro

Mit seinen ganz frischem Album "Ferngeliebt" im Gepäck gastiert der Sänger, Autor und Erlebnismillionär ROGER TRASH bereits zum zweiten mal in Fresenhagen.
16 Songperlen der Liedermacherkunst, voller Charme und Intimität, Vitalität und Humor, mit deutlichen Worten aus der 2. Halbzeit des Lebens.
Hier muss sich niemand um Authentizität bemühen. der Ex-Kirmes-Boxer, Sexshopverkäufer und Nachtwächter ist bereits seit 1977 unterwegs und weiß, wovon er spricht.
Das raue Timbre seiner Stimme begeistert das Publikum sofort.
...seine Lieder geben der deutschen Popsprache die Seele zurück.“ ( MZ 10/07)
In dem Theaterstück OSTCOWBOY, das bundesweit für Furore sorgte, verkörpert er den "roten Elvis" DEAN REED, den ersten sozialistischen Rockstar, der 1972 freiwillig in die D.D.R. ging und 1986 Selbstmord beging.
Begleitet wird er von seinem wunderbaren Pianisten STEFAN HASENBURG (Ex-Geier Sturzflug), mit dem er auch mit der Rio Reiser Songrevue `Liaison d`amour` unterwegs ist.
So werden an diesem Abend auch viele Songs von Rio Reiser zu hören sein, die auch heute nichts von ihrer Faszination und Strahlkraft verloren haben.

Bitte unbedingt rechtzeitig die Karten bestellen unter post@rioreiserhaus.de oder Tel.: 04662 - 5222!